Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Aktuelle Stellenangebote

Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen im Bereich Verarbeitung tierischer Nebenprodukte mit Produktionsstätten im Rheinland und im Münsterland. Für unseren Viersener Verarbeitungsbetrieb suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen:


Industriemechaniker / Landmaschinenmechaniker (m/w/d)

Ihr Profil:

  • abgeschlossene Ausbildung, gerne auch mit Weiterbildung zum Meister oder Techniker
  • Erfahrung in der Wartung und Instandhaltung von Produktionsanlagen und Kraftfahrzeugen
  • Schweißkenntnisse
  • EDV-Kenntnisse
  • zuverlässige und engagierte Arbeitsweise

Zu den Aufgaben gehören vorrangig:

  • die Aufbereitung der Unterlagen für anschließende Fakturierungen
  • die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung nebst Fakturierung und das Mahnwesen

 


Kaufmännische/n Angestellte/n (m/w/d)
in Vollzeit mit guten Kenntnissen im Bereich EDV und Bilanzbuchhaltung.

Zu den Aufgaben gehören vorrangig:

  • die Aufbereitung der Unterlagen für anschließende Fakturierungen
  • die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung nebst Fakturierung und das Mahnwesen

Was Sie erwarten dürfen:

  • Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • leistungsrechte Bezahlung
  • flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und Gestaltungsspielraum
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • einen abwechslungsreichen Aufgabenbereich

 


Kraftfahrer gesucht (m/w/d)
Führerschein Klasse C und CE

Was Sie erwarten dürfen:

  • Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • leistungsgerechte Bezahlung
  • einen abwechslungsreichen Aufgabenbereich

 


Elektriker / Elektroniker (m/w/d)

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Elektriker, Elektroniker gerne mit Meisterqualifikation
  • Erfahrungen in Mess- und Regeltechnik sowie Steuerungstechnik (SPS)
  • Gute Fachkenntnisse im Lesen von Schaltplänen und Erfahrungen im Schaltschrankaufbau
  • Gutes technisches Verständnis
  • Selbständige Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit
  • Bereitschaft zu Rufbereitschaftsdienst

Ihre Aufgaben:

  • Installation, Inbetriebnahme und Instandhaltung von elektrischen und technischen Anlagen
  • Koordination und Durchführung von Montage-, Reparatur- und Wartungsmaßnahmen unserer Anlagentechnik
  • Überwachung und Bestellung von Verbrauchsmaterial
  • Unterstützung der Geschäftsleitung bei der Steuerung und Kontrolle aller Unternehmensfunktionen (Produktionsprozess, Abwasser- und Abluftreinigung, Arbeitssicherheit, Energiemanagement)

Was Sie von uns erwarten dürfen:

  • Eine umfassende Einarbeitung
  • Herausfordernde, abwechslungsreiche Aufgaben
  • Eine leistungsfördernde und partnerschaftliche Unternehmenskultur
  • Eine leistungsgerechte Vergütung

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.